Montag, 15. April 2013

Doppelposting

Heute mach ich mal nen Doppelpos, denn ich möchte noch ein bisschen von mir erzählen:

Ihr kennt glaub ich mein wahres Alter noch gar nicht... Ich bin 14 Jahre alt und werde dieses Jahr 15.
Ich spiele jetzt schon 9 Jahre Klavier im moment spiel ich Corpse Bride Main Title von Danny Elfman und La Coucou von Daquine...

Ich male sehr gerne, bearbeite aber schon fast lieber Bilder am Computer:





Das sind nur ein paar meiner "Werke" ;)


Mir macht es außerdem viel spaß Geschichten und Gedichte zu schreiben. (Okaaay... Im Gedichte schreiben bin ich jetzt nicht soooo gut... aber spaß machts trotzdem^^)
Ich habe eine Weile lang geklettert und fahre auch sehr gerne Fahrad^^ Aber das mach ich nur manchmal... (sehr selten :) )

Ja... Jetzt hab ich keine Lust mehr weiter zu schreiben (Noch so eine Eigenschaft von mir: Unendliche Faulheit :P)

Ganz liebe Grüße

Elli

1 Kommentar: