Montag, 8. April 2013

Hallo! Ja das ist unser, bzw mein, erster Post.
Ich weis noch nicht genau wie das ganze funktioniert... Aber ich als "computergenie" werd's schon rausfinden ;)
Aaaaalso: in unserem Forum geht's um alles mögliche. Um Tiere um Mode keine Ahnung... Um essen? Um basteln, tips oder so, ums kochen, um unser leben, also das von mir und meiner Freundin.
Jetzt stell ich uns mal kurz vor: wir das sind meine Abf und ich. Noa und elli. Das gute und das böse in Person (muahahaaa!) naja... Kleiner Scherz ;)
Ich spiele seit neuneinhalb Jahren Klavier und klettere gerne. Ich bin,denke ich zumindest, 1,65 cm groß und habe dunkel braune Haare. Ich bin ziemlich blass und Wiege nur etwa 45 Kilo. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern oder sonstiges, da mich das iPad immer wieder von alleine ausbessert... Hier unten könnt ihr mich sehen :) Ich schreibe gerne Geschichten, sowas wie Romane und so, und mache auch bei Schreibwettbewerben mit... Mir fällt im Moment nichts mehr ein... naja...

Ganz liebe Grüße

Elli


1 Kommentar:

  1. Moin!,

    DU wurdest getaggt!
    Alle weiteren Informationen findest du hier: http://anotherdayinparadiesoriginal.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Einen schönen Sonntag noch!,
    Ich. :D

    AntwortenLöschen