Dienstag, 9. April 2013

Jetzt schreibt mal Noa

Hallo ich bins Noa.
Sorry, erst jetzt finde die Zeit etwas in den Blog von meiner Freundin und mir zu schreiben.  Also:
Mein Name ist Noa, ich bin so in etwa 1.70 groß und wiege ungefähr 46 kg.
Bin Blond (und schlau ;) )Blauäugig. 13 Jahre alt Liebe Tiere und Pflanzen über alles. Ich Reite außerdem. Ich habe eine wunderschöne Hündin und zwei Super süße Meerschweinchen. Sie heißen Akira Gini und Whisky. Ich male ganz gerne und kochen tu ich auch, wessegen Elli ja vorgeschalgen hat übers kochen zu posten ;)
Ich werde allerdings nicht so viel posten wie Elli, da ich nicht IHR Profil haben darf :/ Nunja... Ich werds überleben.(hoffe ich...)
Und da das ein Computer aus unserer Schule ist kann ich auch leider kein Foto von mir Posten :( Vielleicht später... (dann postet das Meine Abf Elli ^^)
Das wars dann auch schon wieder von mir

GANZ LIEBE Grüße

NOA(ohne H nicht vergessen!!!! Bin da SEHR sensiebel!! Danke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen